Referenzen

Das schönste Ergebnis unserer Arbeit sind unsere zufriedenen Kunden. Deshalb möchten wir sie hier kurz zu Wort kommen lassen: 

Einige Produkt- und Kategorieseiten in unserem Online-Shop hatten einfach nie wirklich Traffic bekommen. Durch GetVisible Marketing konnten wir tatsächlich endlich die entscheidenden Schwachstellen im SEO-Konzept ausmachen. Es ist wirklich ein tolles Gefühl, dass auf einmal so viel mehr Menschen auf unsere Lösungen aufmerksam werden.
Andreas Paulheim
GetVisible hat uns gleich im ersten Gespräch einige fundamentale Probleme aufgezeigt, die unsere Webseite im Bereich SEO hatte, die uns überhaupt nicht bewusst waren. In den vergangenen Monaten wurden die aufgezeigten Bereiche kontinuierlich verbessert bzw. "repariert". Erfreulicherweise macht sich das auch in den Zahlen bemerkbar: Wir dürfen aktuell bereits ca. 25% mehr Besucher auf unserer Seite begrüßen. Besonders hervorheben möchte ich die respektvolle & positive Arbeitsatmosphäre sowie die klare & direkte Kommunikation, die stets auf Augenhöhe stattfindet.
Nino Fabozzi
credxperts Logo
Das SEO Audit sowie auch die Konkurrenz-Analyse waren sehr hilfreich für uns, um unsere offenen Flanken im Bereich des Technical SEO zu identifizieren. GetVisible Marketing hat uns bei der Implementierung der vorgeschlagenen Optimierungen ebenfalls zur Seite gestanden und wir haben wirklich viel mitnehmen und lernen können. Die On-Page Optimierungen und deren positive Auswirkungen haben uns dazu gebracht, unseren Content-Prozess neu zu strukturieren, sodass neuer Content nun von den Usern wie auch von Suchmaschinen deutlich besser aufgenommen wird.
Veronika Maucher
GetVisible hat schon viele SEO-Kampagnen für eine ganze Reihe meiner Websites durchgeführt. Die Ergebnisse sind immer wieder beeindruckend: Steigende Rankings, mehr Besucher & mehr Verkäufe. Und vor allem - die Zusammenarbeit ist immer sehr partnerschaftlich und angenehm.
Mit unserer Website sind wir in einer sehr kompetitiven Nische. GetVisible hat uns empfohlen, zunächst nicht in SEO zu investieren, sondern zuerst über SEA in den Markt einzusteigen. Im Nachhinein war das genau das Richtige: Nach einiger Zeit waren die SEA-Kampagnen profitabel und wir haben ein Gefühl dafür bekommen, welche Produkte bei den Besuchern gut ankommen und welche nicht. So wussten wir schließlich, für welche Keywords es sich lohnen würde, ebenfalls in SEO zu investieren. Inzwischen sind wir vollends auf SEO umgestiegen, da wir uns dadurch langfristigeren Erfolg versprechen bei geringeren Kosten.
Dr. Wilhelm Hermann von coolfonts.de
Dr. Wilhelm Hermann
Hierbei handelt es sich um ein eigenes Projekt, welches wir von Grund auf selbst aufgebaut haben. Mit zahlreichen #1-Platzierungen sind die SEO-Erfolge mehr als zufriedenstellend. Die Seite hat in relativ kurzer Zeit eine sehr hohe Sichtbarkeit in der relevanten Zielgruppe erreicht. Nun werden auch andere Initiativen in den Bereichen SEA & Social Media Marketing gestartet, um das volle Potenzial auszuschöpfen.
favicon PhysioSoftware-Vergleich.de
Eigenes Projekt
Logo PhysioSoftware-Vergleich.de

Wir danken allen unseren Kunden für die tolle Zusammenarbeit & die Auszeichnung beste SEO Agentur in Göttingen!